my-life-coach
my-life-coach

Der Schlüssel

Der Schlüssel zu einem erfolgreichen und  erfüllten Leben ist, Störungen, die Sie krank machen können, wie Depressionen, Ängste, Panikattacken, Zwänge, Essstörungen oder Suchterkrankungen zu erkennen und zu beherschen oder zu lösen, denn heilen kann man sie zumeist nicht. Man kann jedoch sehr wohl lernen, mit ihnen umzugehen und sie für sich arbeiten zu lassen. 

 

Manchmal ist es auch nur, dass man die Sichtweise auf sein Leben ändern sollte. Vielleicht nur für einen kurzen Augenblick. Man muß es von außen betrachten, oder betrachten lassen.

 

Es geht also um Verhaltensmuster!

 

Den größten Teil unseres Lebens werden wir modernen Menschen von unserer Ratio gesteuert. Unser Bewusstsein gibt vor, was falsch und richtig ist, wie wir uns von den "Regeln" unser Gesellschaft und unserer sozialen Strukturen (die wir uns oftmals selbst geschaffen haben) gängeln lassen. 

 

Unser Unterbewusstsein jedoch wird unterdrückt und sofort vom Bewusstsein überspielt: "Das geht doch jetzt nicht... Das kannst du doch nicht machen...

Was werden die Anderen denken..." usw.

 

Dieses Unterbewusstsein jedoch ist auch sehr mächtig und gewaltig, aber es ist sehr viel feinfühliger als man zunächst glauben möchte. Es meldet sich. Zunächst mit Regungen, die übrigens der Volksmund sehr gut kennt, wie:

"Schmetterlinge im Bauch... Herzklopfen bis zum Hals... damit habe ich Bauchschmerzen..." bis hin zu " kleinen Mann im Ohr... Rattern im Kopf..." usw.

Diese Aufzählungen ließen sich lange vortsetzen, aber das ist ja hier nicht das Thema.

 

Wir wollen helfen, daß Sie ein erfolgreiches und erfülltes Leben bekommen.

 

Ich erinnere: Es geht um Verhaltensmuster.

 

Verhaltensmuster können am leichtesten (manche sagen auch ausschließlich), jedoch sicherlich am nachhaltigsten geändert werden, wenn man sie über das Unterbewusstsein berührt. Hier sind sie nämlich verankert.

 

Es gibt viele verschiedene Methoden mit dem Unterbewusstsein zu arbeiten.

Manche sind "annerkannt", manche "medizinisch belegt" (aber oft dennoch nur schwer oder gar nicht erklärbar), andere scheinen auf den ersten Blick seltsam bis skuril. Aber was soll's: Ein großer Mann sagte eimal: "Wer heilt hat Recht..." 

Und da sind wir schon dabei... an den ersten Verhaltensmustern zu kratzen:

 

Warum nicht auch mal außergewöhnliche Pfade beschreiten und die eine oder andere etwas ausgefallenere Methode benutzen, um das Unterbewusstsein für uns sichtbar werden zu lassen!

 

Wir möchten Ihnen dabei behilflich sein, alte Muster zu durchbrechen und neue Wege zu finden. 

 

Hier finden Sie uns

my-life-coach
Steingadener Str. 12
82401 Rottenbuch

Kontakt

Rufen Sie einfach an

+49 8867-3129932

+49 172-8886007

oder nutzen sie unser Kontaktformular.

Sprechzeiten

Nur nach Vereinbarung!

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Kampf dem Spam! Hier klicken!